‪#‎100daysofneubau‬

Außen Hui, innen pfui?
Die DRECKSEIFE, ist ein Stück Transparentseife mit einem Kern aus Dreck. Das Benutzen der Seife sollte wohl überlegt sein, Schicht für Schicht kommt man dem dreckigen Inneren näher, das dreckige Geheimnis kommt früher oder später ans Tageslicht. Verpackt stellt man sich sein Stück Seife am besten ins Regal und ist froh, dass man selbst sauber bleibt.
Jo, so schaut's aus bei den lieben Herren und Damen Österreich - die Dreckseife hab ich damals aus Wut und Grant auf die Schottermitzi kreiert, die Wut ist dieselbe, die Mitzi eine andere...
Ich werde daher den gesamten Dreckseifen-Verkaufserlös spenden, um Syrer_innen, die sich auf der Flucht befinden, ein Ticket nach Deutschland bzw. wohin sie wollen bezahlen zu können, solange diese verdammte Dublin-III-Verordnung in Österreich gilt bzw. sollte sich das bald ändern, wird der Erlös dann für Menschen auf der Flucht in jenem Bereich gespendet, der mich am meisten aufregt.

Beliebte Posts